Was gibt es Neues auf der Holzwurmseite?

28.04.2008 Das Hauptmenü wurde aufgeräumt und die missverständliche Rubrik Downloads
in Dokus und Videos umbenannt.
12.02.2008 Das Markieren eines Links in der Tabelle unterhalb eines Bildes funktioniert
jetzt durch einfaches Anklicken der jeweiligen Textbox. Ich hoffe ihr werdet
mir im Laufe der Zeit nicht noch zu verwöhnt! :-)
08.10.2007 In der Detailanzeige der Bilder wird nun in der Tabelle unterhalb eines Bildes
auch der Link zur direkten Einbindung in einen Forenbeitrag angezeigt.
Einfach vollständig mit der Maus markieren, mit [Strg) und [C] kopieren und
dann mit [Strg] und [V] an der gewünschten Stelle in den eigenen Forenbeitrag
einfügen.
25.10.2006 In der Detail-Anzeige der Bilder wird nun als Überschrift die Rubrik
angegeben
23.10.2006 Neue Rubrik Händler mit einer Adressdatei in der die Forenteilnehmer nach
eigener Erfahrung für gut befundene Händler für Holz, Werkzeug und Zubehör
eintragen können.
05.09.2006 Bei automatischer Formatierung wird nun eine Bildbreite/Bildhöhe von 800 Punkten
statt der bisher üblichen 700 Bildpunkte erzeugt.
24.10.2005 Auf der Homepage wird nun das jeweils neueste Bild angezeigt, das hochgeladen wurde.
14.10.2005 Der Text auf der Upload-Seite wurde nun den Möglichkeiten des Servers angepasst,
um euch die Angst vor dem Übertragen der Bilder zu nehmen. Im wesentlichen kann
man ja schon seit einigen Monaten jedes gängige Bildformat einfach übertragen und
der Server macht dann den Rest (Anregung von Helmut Hess).

Die Eingabeseiten zu Aktuelles und Veranstaltungen sind jetzt über reguläre Links
erreichbar. Vielleicht führt das zu mehr Eintragungen :-)

Ach ja, und die Holzwurmseite läuft jetzt auf neuer, kräftigerer Hardware.
20.07.2005 Neue Rubrik Downloads für Dokumente jeder Art die dauerhaft zur Verfügung gestellt werden sollen.
Die gewünschten Dateien bitte per Mail an holzwurm@roesch.de
25.06.2005 Bilder können jetzt einer Rubrik zugeordnet und auch entsprechend ausgewählt werden
22.06.2005 In der Linksammlung kann man jetzt nach Stichwort suchen
01.06.2005 Bei der Bildanzeige kann man nun direkt von Bild zu Bild blättern.
Die Reihenfolge wird von der ID bestimmt. Fehlende (gelöschte) Datensätze erzeugen eine Fehlermeldung.
28.05.2005 Neue Seite Internetsuche als kleine Hilfe für das Suchen mit den gängigsten Suchmaschinen
24.05.2005 Die Links zur Verknüpfung mit dem Forum werden nun direkt unter einem Bild angezeigt.
24.05.2005 Der Server kann nun automatisch zu große Bilder oder Bilder in anderen Formaten
formatieren. Der Vorgang kann allerdings einige Zeit dauern!
21.05.2005 Beim Einsenden eines Bildes ist der ursprüngliche Dateiname jetzt egal!
20.05.2005 Der Veranstaltungskalender ist jetzt freigeschaltet. Also rein mit allen euren Events :-))
18.05.2005 Die Holzwurm-Homepage geht online!